Kundenreferenz Grundfos Holding A/S

MÖWIUS? Kreativität, persönliche Beratung und Flexibilität – sogar, wenn es Mal international wird.

Die Herausforderung von Grundfos
Ende 2020 haben wir im Konzern globale Standards für die sichere Instandhaltung (Lockout-Tagout) und das Arbeiten in beengten Räumen und Behältern (confined spaces) für unsere Serviceorganisation und somit alle Servicetechniker weltweit eingeführt. Hierbei galt es somit in einem kurzen Zeitraum sowohl Lockout-Tagout Equipment sowie Gasmesstechnik auszuwählen und den Servicegesellschaften zur Verfügung zu stellen. Um Service and Nachbeschaffungen des Equipments zu ermöglichen, sollte ein Fokus auf Standardisierung gelegt werden. Da uns MÖWIUS bereits durch die bereits langjährige Zusammenarbeit in Deutschland als zuverlässiger Partner bekannt war, wendeten wir uns vertrauensvoll an unseren persönlichen Ansprechpartner und beauftragten MÖWIUS ein Konzept für den gesamten EMEA-Bereich aufzustellen.

Die Lösung von MÖWIUS
Innerhalb kürzester Zeit wurden verschiedenen Angebote und Möglichkeiten durch MÖWIUS erarbeitet, mit den Herstellern Gespräche über Lieferfähigkeiten geführt und Versandoptionen ins Ausland erarbeitet. Dabei wurde stets transparent, offen und vertrauensvoll Herausforderungen und Lösungsansätze, durch den persönlichen Ansprechpartner kommuniziert. Wenige Wochen später wurde das gemeinsam ausgewählte LOTO Equipment und die Gasmesstechnik von unseren Servicegesellschaften in Empfang genommen. Dabei überzeugte die Lieferung, Prozess und Qualität der MÖWIUS GmbH

 

„Auch in diesem Projekt hat MÖWIUS wieder einmal gezeigt, dass sie auch „out of the box“ denken und auch für spezielle Herausforderungen schnell und kreativ Lösungen erarbeiten können. MÖWIUS ist DER Partner für langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.“

Benjamin Tschirley, Lead EHS Specialist
Grundfos Holding A/S

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern!

Close

 
 

Senden

MÖWIUS GmbH
Tel. +49 (0) 40/54 88 02-0
E-Mail info@moewius.de

Kontakt

Jetzt immer auf dem neusten Stand bleiben!

Folgen Sie uns auf:

Schließen