Rund um die Uhr auf vielfältige Produkte zugreifen – der virtuelle Shop!
Wir vereinen Individualität mit reibungslosen Abläufen
Unser eSHOP bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellungen bequem online zu bestellen. Die übersichtliche und effiziente Suchmaschine unterstützt Sie hierbei: Sinnvolle Filtermöglichkeiten, Produktvergleichsansichten und Onlinekataloge zur einfachen Handhabung begleiten Sie bei Ihrer individuellen Produktauswahl. Eine zentrale Steuerung und Kontrolle – z.B. über Budgetgrenzen, Kostenstellen oder individuelle Produktlisten – ist jederzeit gegeben, Sie haben alles im Blick! Nutzen Sie digitale Lösungen, um prozessorientierte Synergien in Ihrem Unternehmen zu bewirken: Übersichtlichkeit, Effizienz und Zeiteinsparung!
Vorteile unseres eSHOPs
Eine zentrale Steuerung ist gewährleistet – Sie haben alles im Blick! Sie behalten die Kontrolle über Benutzer, Berechtigungen, Kostenstellen und Produktlisten. Die Kostenstellen-Zuordnung erfolgt mit individuellen Budgetgrenzen und die Produktlisten werden je Besteller/Disponent optimal zugeschnitten. Außerdem sorgen wir für einen reibungslosen Genehmigungs-Workflow, der auf elektronischen Freigabeprozessen basiert.
Unser eShop ist an keine Ladenzeiten gebunden.
+ Greifen Sie rund um die Uhr auf unsere vielfältigen Produkte zu.
+ Umfangreiche Infos und Details finden Sie jederzeit im Netz.
+ Zudem beraten wir Sie gern und stehen für alle Fragen zur Verfügung – telefonisch, per E-Mail oder persönlich bei Ihnen vor Ort.
Die Funktionen des Shops unterstützen Sie auf dem Weg zur passenden Produktauswahl:
+ Effiziente Suchmaschine
+ sinnvolle Filtermöglichkeiten
+ Produktvergleichsansichten,
+ Onlinekataloge zur einfachen Handhabung
+ Favoritenlisten
+ speicherbare Warenkörbe
Wir bieten Ihnen faire Preise zu individuellen Konditionen sowie flexible Zahlungs- und Versandmöglichkeiten.
Verpassen Sie auch unsere attraktiven Monatsangebote nicht – mit einem Klick sind Sie immer auf dem neusten Stand!
+ Sie sparen sich zeitaufwendige Arbeitsschritte und setzen Energie frei, die an anderer Stelle effizient eingesetzt werden kann.
+ Komplexe Prozesse werden vereinfacht und übersichtlich, sodass diese jederzeit nachvollziehbar sind.
Digitale Lösungen bewirken also prozessorientierte Synergien in Ihrem Unternehmen!
Individuell konfigurierte Warenausgabeautomaten bieten die Möglichkeit
+ hochwertige Artikel benutzergesteuert zu verwalten, zu entnehmen und wieder einzulagern.
+ So stehen Ihnen Verbrauchsartikel, wie bspw. Werkzeuge oder Handschuhe rund um die Uhr vor Ort zur Verfügung.
Per OCI können Sie Ihr ERP-System an unseren Shop anbinden lassen, sodass Sie direkt über Ihre Warenwirtschaft bei uns bestellen können.
Diese Option bieten wir auch in Verbindung mit Plattformen wie Ariba, Coupa und IDS.
Sprechen Sie uns an – wir finden die beste Lösung für Sie und Ihre bestehenden Systeme!
Die scannergestützte Warenkorbbefüllung minimiert Ihren Zeitaufwand.
+ Reduzierung der Fehlerquellen
+ manuelle Eingabe der Artikelnummern entfällt, wobei die Funktion des E-Procurements weiterhin bestehen bleibt.
Eine zentrale Steuerung ist gewährleistet – Sie haben alles im Blick!
+ Sie behalten die Kontrolle über Benutzer, Berechtigungen, Kostenstellen und Produktlisten.
+ Die Kostenstellen-Zuordnung erfolgt mit individuellen Budgetgrenzen und die Produktlisten werden je Besteller/Disponent optimal zugeschnitten.
+ Außerdem sorgen wir für einen reibungslosen Genehmigungs-Workflow, der auf elektronischen Freigabeprozessen basiert.
Sie haben Interesse an einem Shopzugang? Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Shop in aller Ruhe zu testen. Stöbern Sie durch unsere Produkte, tätigen Sie eine Bestellung und lassen Sie sich von den Funktionen überzeugen.
Fordern Sie noch heute Ihre Testzugangsdaten an (bitte beachten Sie hierbei, dass wir unser Produktsortiment ausschließlich an Firmen vertreiben und somit nur Firmenanfragen bearbeiten können). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage ca. 24 Stunden in Anspruch nehmen kann.
Die Vorteile unseres E-Shops haben Sie überzeugt? Sie sind neugierig geworden, wie Sie diese in Ihrem Unternehmen fruchtbar machen können? Gerne beraten wir Sie hierzu und unterstützen Sie bei offenen Fragen.
Für eine persönliche Beratung steht Ihnen unser Kompetenzteam jederzeit zur Verfügung!
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern!
MÖWIUS GmbH
Tel. +49 (0) 40/54 88 02-0
E-Mail info@moewius.de
Bleiben Sie auf dem neusten Stand zu Arbeitsschutz und C-Teile-Management: Innovative Produkte, hilfreiche Fachartikel und wichtige Neuerungen.
Folgen Sie uns und verpassen Sie nie wieder etwas Neues: