Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Bestellungen bei uns für Sie so einfach und nutzenbringend wie möglich zu gestalten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns 4 kurze Fragen beantworten.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre PSA und C-Teile kosteneffizient und zeitsparend über das richtige Shop-System abzubilden. Unser Service umfasst eine Vielzahl von Lösungen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, damit Sie sich auf den strategischen Einkauf konzentrieren können.
Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten für ein individuelles Setup mit unseren Inhouse-Lösungen.
Zum einen können wir Ihnen eine einfache und effiziente technische Infrastruktur über unsere eProcurement-Lösung eSHOP IN FACTORY stellen. Der eShop bietet Ihnen alle Funktionen eines Onlineshops, die Sie gewohnt sind und kann zusätzlich Ihre Prozesskosten senken.
Eine zentrale Steuerung ist gewährleistet – Sie haben alles im Blick! Sie behalten die Kontrolle über Benutzer, Berechtigungen, Kostenstellen und Produktlisten. Die Kostenstellen-Zuordnung erfolgt mit individuellen Budgetgrenzen und die Produktlisten werden je Besteller/Disponent optimal zugeschnitten. Außerdem sorgen wir für einen reibungslosen Genehmigungs-Workflow, der auf elektronischen Freigabeprozessen basiert.
Zum anderen können Sie unseren eShop als Einkaufsplattform zur Verfügung. Mit über 250.000 Artikeln aus den Bereichen Arbeitsschutz, Betriebs- und Werkstattausrüstung können Sie Ihre C-Teile Versorgung nahezu vollständig abdecken. Eine optionale digitale Anbindung ist selbstverständlich möglich.
Kein Problem. Unsere Spezialisten sorgen dafür, dass Ihr MÖWIUS-Sortiment optimal integriert wird und Sie das Beste aus der Plattform herausholen können.
Unser Plattform-Know-How:
Bestellvorgänge und andere Workflows zu digitalisieren und automatisieren sind der Schlüssel, um manuellen Aufwand zu reduzieren und die Effizienz von Prozessen zu steigern. Digitale Schnittstellen und Prozesse ermöglichen einen schnellen und präzisen Datenaustausch, was zu einer verbesserten Genauigkeit und Transparenz führt. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Implementierung, dazu gehören unter anderem:
Wir unterstützen Sie auch bei der Integration und Nutzung verschiedener Datentransferstandards wie BMECat, openTrans, Edifact und vielen weiteren. Diese Standards ermöglichen einen reibungslosen Austausch von Produkt- und Auftragsdaten.
Die Kosten einer elektronischen Rechnung sind vergleichsweise niedriger als beim Versand per Post oder als PDF per E-Mail. Durch die Automatisierung der Rechnungsverarbeitung sinken die Kosten pro Rechnung proportional. Eine Umstellung auf elektronische Rechnungen führt zu einem erheblichen Schub in der Automatisierung interner Prozesse und senkt somit die Aufwände für Ihr Unternehmen beträchtlich.
Mit ZUGFeRD und xRechnung können Sie Rechnungen beispielweise komplett automatisiert elektronisch empfangen.
Sprechen Sie uns einfach an – wir besprechen Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln die richtige Lösung für Sie.
Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern!
MÖWIUS GmbH
Tel. +49 (0) 40/54 88 02-0
E-Mail info@moewius.de
Bleiben Sie auf dem neusten Stand zu Arbeitsschutz und C-Teile-Management: Innovative Produkte, hilfreiche Fachartikel und wichtige Neuerungen.
Folgen Sie uns und verpassen Sie nie wieder etwas Neues: